• Konto
  • Warenkorb
  • Anmelden
  • Kontakt

Agwa de Bolivia CocaBlue

Doppelklicken Sie auf das Bild oben, um es in voller Grösse anzuzeigen

Verkleinern
Vergrössern

Details

Agwa de Bolivia CocaBlue
 
Der überwältigende Agwa de Bolivia CocaBlue Likör wurde für Prinzessin Maxima von Holland entwickelt und erstmals im Jahre 2010 abgefüllt, die zweite Charge CocaBlue wurde im Jahre 2011 speziell für den Bolivianischen Präsidenten Evo Morales von Hand gefertigt. Zum Gedenken an den Übergang des Maya Kalenders im Jahre 2012 auch bekannt als "das Ende der Welt" wurde nochmals eine limitierte Stückzahl CocaBlue hergestellt.
 
Agwa de Bolivia CocaBlue wird aus seltenen frisch gewachsenen Kokablättern, welche in den Anden auf über 2000m über Meer jährlich nur einmal geerntet werden hergestellt, damit ein beständiger und kräftiger Geschmack erhalten bleibt.
 
Jede Flaschen AGWA de Bolivia CocaBlue enthält 69gramm Kokablatt Extrakt und wird fünfmal destilliert damit ein reiner, einzigartiger Geschmack entsteht bei einem Alkoholgehalt von 55.5%!!
 
Seit 2014 wird jedes Jahr eine limitierte Auflage Agwa de Bolivia CocaBlue produziert. Durch die kleine Auflage ist jede Flasche nummeriert und signiert.
 
Im Jahre 2016 wurde der AGWA de Bolivia CocaBlue vom Bolivianischen Präsidenten Evo Morales zum offiziellen Nationalgetränk im Präsidentenpalast erklärt.
 
 
Produktpalette

- AGWA CocaBlue 0,7l

Kundenmeinungen